Zum Inhalt springen

JAM Termine 2024

  • von

Liebe JAM’ler,

wir hoffen ihr seid gut in 2024 gestartet. Als JAM wollen wir in diesem Jahr gemeinsam mit Dir Jesus, dem König der Könige nachfolgen,„denn wir haben hier keine Stadt, die bestehen bleibt, sondern wir suchen die künftige.“ (Hebräer 13,14)

Bist du bereit für ein Jahr mit Jesus, Fun, Action und coolen Menschen? Dann kannst Du schon jetzt zwei ganz besondere Daten in deinem Kalender freihalten:

23. März – Jam Wandertag

14.-16. Juni – Jam Wochenende in Dreieich

Im März wollen wir uns gemeinsam auf den Weg machen, eine spannende Wanderroute wartet auf Dich. Und im Juni laden wir Dich als Highlight vor den Sommerferien ganz herzlich zu einem JAM-Jugendwochenende ein! Sei dabei – wir freuen uns auf Dich!

Im Sommer 2024 gibt es ein Sommercamp der Jugendwochenenden der JCE. Auch das JAM ist dabei 🙂 Alle wichtigen Infos findest du auf dieser Homepage:

https://www.erneuerung.de/jugend/events/alive24-sommercamp-bad-kissingen-sueddeutschland/

Das Camp wird vom 03.08. bis zum 08.08. stattfinden (für Mitarbeiter bis zum 09.08.) Kosten belaufen sich auf 140 Euro für Teilnehmer bzw. 110 Euro für Mitarbeiter, abzüglich 10 Euro Geschwisterrabatt. Stattfinden wird das Camp am Ludwigsturm (eine halbe Stunde südlich von Würzburg).

Gerne kannst du dich schon jetzt anmelden, ein Flyer folgt demnächst noch.

Wir wünschen euch weiter einen guten Start in das Jahr 2024 und
freuen uns auf ein Wiedersehen im März! Bis dahin eine gesegnete Zeit, be blessed 😊

Euer JAM-Leitungsteam

Jonas & Miriam