Liebe JAM´ler,
 
in einem Monat ist es wieder soweit. Das letzte JAM für dieses Jahr findet statt und wir freuen uns dich dort wiederzusehen.
 
Thematisch geht es an diesem Wochenende um die Schönheit Gottes in der Natur. Sei gespannt auf eine spannende Lehre. Gerade in der anstehenden Weihnachtszeit bekommt die Schönheit nochmal eine ganz andere Bedeutung. Gemeinsam wollen wir mit dir zusammen den 1. Advent feiern und dabei gemeinsam in die vorweihnachtliche Zeit starten.
 
Neben der Lehre gibt es wieder intesiven Lobpreis, eine coole Gemeinschaft und weitere Aktionen die zu dieser Jahreszeit passen. Du darfst also sehr gespannt sein.
 
Stattfinden wird das ganze diesmal in Gau-Bickelheim vom 29.11.2019 – 01.12.2019.
 
Start ist am Freitag den 29.11 um 18:30 mit dem gemeinsamen Abendessen, anreisen könnt ihr ab 18:00.
Am Sonntag den 01.12 endet das Wochenende nach dem gemeinsamen Putzen gegen 14:00.
 
Nähere Informationen mit den Sachen die ihr unbedingt mitbringen müsst und der genauen Adresse erhaltet ihr zusammen mit der Anmeldebestätigung ca. 1 Woche vor dem Wochenende.
 
Anmelden könnt ihr euch unter dem folgenden Link:
 
Gerne könnt ihr auch eure Freunde mitbringen.
 
Wir freuen uns auf euch
Jonas und Daniel

Categories:

Tags:

Comments are closed