Hallo liebe JAM‘ler,

was machst DU eigentlich nächste Woche Samstag? Hast du Lust auf einen Tag voller Spaß, Action, Lobpreis, Gebet und Begegnung ganz im Sinne der JAM-Wochenenden?

Dann komm zum JAM-Tag!

Unser Jam-Tag beginnt am Samstag, den 15. Juni 2019 um 10 Uhr am Bahnhof in Flörsheim am Main. Von dort aus pilgern wir den Tag über bis Mainz. Der offizielle Teil des Tages endet dann gegen 16 Uhr in Mainz.

Bitte bringt euch selbst eure Verpflegung für den Tag mit und achtet darauf, dass ihr euch wetterangemessen anzieht (feste Schuhe, ggf. Sonnencreme und Kopfbedeckung oder Regenjacke).

Wer möchte kann um 18 Uhr noch in Mainz zum Nightfever in der Augustinerkirche gehen.
Wir freuen uns seeeeehr auf den Tag mit euch und auf alles was wir gemeinsam erleben werden! 🙂
Wenn du dabei bist, melde dich bitte online an unter:
www.jam-jce.de/events/jam-tag-2/? <www.jam-jce.de/events/jam-tag-2/?>
Anmeldeschluss ist der 12.06.2019.
Wir freuen uns sehr auf dich und auf unseren JAM-Tag!
Bis nächste Woche Samstag! 🙂

Antonia und Lisa

Categories:

Tags:

Comments are closed