Liebe JAMler,

Hippe Moderation, Kaktuseis, gemütliche Teezeltmomente, gesegnete Kleingruppenzeiten, Wasserschlachten, Lobpreis, Cocktails, Outdoor-Zähneputzen, Schnabuliertüten, Spülpolizei, coole JUMP-Band, Dr. Lücki, „Viel Trinken!“Das JUMP 2018 liegt hinter uns. Einige von uns haben gemeinsam mit über 300 anderen Jugendlichen eine schöne Woche in Maihingen bei fast zu gutem Wetter verbringen dürfen. Doch damit ist dieser JCE-Sommer noch nicht zu Ende:
Das Jungs- und das Mädels-Wochenende zusammen mit der JCE-Jugendwochenendsregion LOGIN steht uns bevor.Die Wochenenden werden in Waghäusl und Graben-Neudorf vom 14. bis zum 16.09.18 zeitgleich stattfinden.
Fetziger Lobpreis, inspirierender Input und gute Begegnung zwischen JAMlern und LOGINlern erwarten uns dort, lass es dir nicht entgehen!
Aaalso schnell hier anmelden, die Plätze sind begrenzt.

Wir hatten ein verlängertes Jugendwochenende…
Unser letztes JAM ging über Fronleichnam, weshalb wir einen Tag mehr miteinander verbringen konnten. Das Thema an diesem Wochenende war „Der Heilige Geis

 

t und seine Gaben“. Unser Wochenende war gefüllt mit toller Gemeinschaft, leckeren Essen, lustigen Spielen und nicht zuletzt mit dem Wirken des

Heiligen Geistes. Wir durften erleben, wie Gott uns nicht nur in der Vorbereitung geführt hat, sondern auch während des JAMs auf die verschiedensten Wiesen gewirkt hat.

Weitere Termine 2018:
02.11. – 04.11.18 Herbsttagung der CE & GGE 2018 in Warburg/Hardehausen
09.11. – 11.11.18  JAM Jugendwochenende in Mainz-Kastel stattfinden.
15.12.18 JAM Tag in Mainz (mit Nighfeverbesuch)

>>Weil du in meinen Augen teuer und wertvoll bist und weil ich dich liebe,
gebe ich für dich ganze Länder und für dein Leben ganze Völker.<<
Jes 43,4

 

Seid gesegnet,

Euer JAM-Newsletterteam

Categories:

Tags:

Comments are closed