Liebe JAMler,

Im Januar hatten wir einen super Start mit dem JAM Wochenende in Gau-Bickelheim, in zwei Wochen startet ist es nun wieder so weit: das nächste JAM Wochenende in Dreieich bei Frankfurt.
Das spannende Thema „Gott und Wissenschaft“ wird uns an diesem Wochenende begleiten. Die Anmeldung auf der Website wird noch bis Ostern möglich sein – meldet Euch am besten gleich an.

Unter der bekannten Adresse www.jam-jce.de ist nun eine Neuauflage der Website zu bewundern. Schaut mal vorbei und gebt Rückmeldung!

Hier schließlich noch eine Übersicht über die Termine des JAMs und der JCE in diesem Jahr:

  • 06. – 08.04.18 JAM Wochenende in Dreieich „Gott und Wissenschaft“
  • 10. – 13.05.18 JCE Fußballcamp in Wildflecken
  • 31.05. – 03.06.18 verlängertes JAM Wochenende in Mainz-Kastel „Die Geistesgaben“
  • 29.07. – 04.08.18 JCE-Festival JUMP „Shine bright“
  • 31.08. – 02.09.18 Jungen-Wochenende
  • 14. -16.09.18 Mädchen-Wochenende
  • 09. – 11.11.18 Jugendwochenende in Mainz-Kastel

Für alle Welt stirbt er am Kreuz, nimmt diesen Weg auf sich. 
Trägt unsre Schuld, weil er uns liebt, tut es für dich und mich.
(Am Kreuz, Gesine Kutzner)

Ganz liebe Grüße und eine gesegnete Karwoche,

Das JAM Newsletterteam

Categories:

Tags:

Comments are closed